3. – 5. Mai 2024: 20 Jahre Käfertreffen

Nächstes Jahr ist es wieder soweit, bei hoffentlich tollem Mai-Wetter findet das nächste Jubiläums-Treffen statt.

 

Was Jubiläum, das war doch 2022?

Letztes Jahr feierten wir das 10. Treffen, nächstes Jahr 20 Jahre Käfertreffen!

 

Bis bald in Brienz!

 

Mit luftgekühlten Grüssen

Verein Käfertreffen.ch

Käfertreffen 2024 - Flyer Vor- und Rückseite mit Informationen
Download
Flyer Käfertreffen 2024
Flyer Käfertreffen 2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 886.3 KB

Helfer gesucht

Denn ohne die geht nichts am Käfertreffen.ch

Informationen & Programm

Was, wie, wo, und wann, das findest du auf folgenden zwei Seiten:



Käfertreffen.ch 6. – 8. Mai 2022

Wow, wir sind immer noch überwältigt von unserem Jubiläums Käfertreffen 2022. Ganz herzlichen Dank allen die mit ihren wunderschönen VW Bijous am Wochenende vom 6. bis 8. Mai bei uns auf dem Camping Aaregg in Brienz zu Besuch waren. Genauso Danke an alle Besucher*Innen, alle Helfer*Innen, alle Sponsoren und den Gastgebern Susanna und Marcel Zysset.

 

Ein total friedliches Treffen ohne grössere Zwischenfälle geht in die Geschichtsbücher ein. Nach dem Wetter Pech von 2019 hatten wir schon am Freitagabend mehr Fahrzeuge auf dem Platz, als beim letzten Treffen überhaupt anwesend waren. Am Samstagnachmittag konnte Nr. 200 begrüsst werden und Total waren es 278 Fahrzeuge.

 

Ebenfalls ein Merci an unsere Musikalische Unterhaltung, welche alle nur für Verpflegung und Getränke aufgetreten sind, abgesehen von den Spenden welche vom OK gesammelt und übergeben wurden.

 

Wie es weitergeht, erfahrt ihr zu gegebener Zeit.

 

Mit luftgekühlten Grüssen

Verein Käfertreffen.ch

 


Galerie 2022

Hier gibt es die Fotos vom Käfertreffen 2022


Ein Rückblick auf vergangene Käfertreffen.ch

Ach wie schön wars damals . . .